Unser Gästebuch

Hier sehen Sie unser Gästebuch, in welches Sie sich selbständig eintragen können.
— Vielen Dank —

Renate
Polyester Brautkleid färben
Mein Brautkleid aus Polyester wurde von creme auf die Farbe flieder gefärbt und sieht sehr gut aus. Habe es am Wochenende bekommen und ich war begeistert von der Farbe und der Qualität des Färbens. Das Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Ich kann die Färberei Lessing nur wärmstens weiter empfehlen.
- 16.04.2012 -
Diana
Brautkleid hellgrün färben.
Ich habe heute mein Kleid erhalten und bin begeistert! Es ist jetzt hellgrün und genau so wie ich es mit vorgestellt habe! Vielen dank!
- 14.04.2012 -
Helene
Brautkleid färben
Ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden. Das Brautkleid ist genau so herausgekommen, wie ich es mir vorgestellt habe. Guter Service, faire Preise. Werde ich weiterempfehlen!
- 31.03.2012 -
Anonym
Hose färben
Großes Lob. :-) Genau so hatte ich mir meine Hose vorgestellt....! Super schnell, sehr nett und fair (habe sogar noch Restgeld zurück bekommen), ich werde Sie weiter empfehlen, vielen Dank.
- 22.03.2012 -
Anonym
Färben einer Jeans
Ich habe eine schwarze Jeans, die nach dem ersten Waschgang einen starken Waschmittelschaden hatte (viele helle Streifen) wieder färben lassen. Super Ergebnis. Jaens ist wie neu. Hat mitlerweile auch die ersten Wäschen tadelos überstanden. Sehr zu empfehlen.
- 06.03.2012 -
Fr. Nehring
Brautkleid färben
Habe soeben mein eingefärbtes Brautkleid zurück bekommen und freue mich über dieses tolle Ergebnis! Schöner hätte ich es mir nocht wünschen können! Danke für den tollen Service, die nette Betreuung und natürlich für das wunderbare Ergebnis! Grüße aus München!
-27.08.2011 -
Julia
Brautkleid färben
Mein Brautkleid ist jetzt himmelblau :) Ich bin sehr zufrieden mit dem Färbeergebnis und freue mich schon auf den neuen Einsatz des wunderschönen Kleides. Vielen Dank damit an die Färberei & Reinigung Lessing und Sohn für die kompetente und unkomplizierte Bearbeitung.
- 25.06.2011 -
Nicole
Brautkleid in Braun färben und Reinigen
Ich bin echt überwältigt, das Kleid ist in diesem Braun noch gigantischer als in Creme!!! Ein super Braun, die Pailetten ALLE noch dran und schimmern ganz toll!! Wie gesagt, ich bin überwältigt und sehr froh das ich das Kleid einfärben ließ, ich kann es jetzt immer wieder zu besonderen Anlässen anziehen!! TOP, weiter so, auch recht herzlichen Dank für das tolle, nette Telefonat... Vielen Dank und liebe Grüße Nicole
- 11.06.2011 -
Ute
Top in Lila färben
Sehr nette, kompetente und ausführliche Beratung. Ich habe ein Top in Rot in ein dunkles Lila umfärben lassen. Bin sehr mit dem Ergebnis zufrieden. Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis, Restgeld wurde in einem Umschlag zurückgeschickt. Vielen Dank noch mal!
- 15.05.2011 -
Wiebke
Brautkleid färben
Ich habe mein Brautkleid weinrot färben lassen und bin mit Beratung und Ergebnis zufrieden. Verglichen mit anderen Angeboten, die ich vorher eingeholt hatte, finde ich das Preis-Leistungsverhältnis hier sehr gut. Ich kann die Färberei und Reinigung Lessing weiterempfehlen. Vielen Dank!
- 05.05.2011 -
0 / 1600
94 + 197 = ?

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite zu verbessern. Mit der Benutzung unserer Webseite nehmen Sie unsere Datenschutzerklärung und Impressum zur Kenntnis.

Auftragsformular