Unser Gästebuch

Hier sehen Sie unser Gästebuch, in welches Sie sich selbständig eintragen können.
— Vielen Dank —

Kerstin
Meine Kaschmirjacke färben.
Mein Problem war eine fast neue (teure) Kaschmirjacke (rosa), die sich leider durch Sonneneinstrahlung beim Trocknen verfärbt hatte! Niemand hier im Umkreis (Düsseldorf) wollte das Risiko des Färbens übernehmen, da Wolle die Farbe nicht gut annehme und außerdem die Jacke einlaufen werde. Mal ganz angesehen davon, dass die meisten Reinigungen hier ohnehin gar nicht mehr färben - das lohne sich nicht! Die Lösung: Färberei Lessing! Die Jacke ist einwandfrei gefärbt (schwarz) und nur ganz wenig geschrumpft (worüber man mich aufgeklärt hatte), so dass sie jetzt wieder super paßt und schwarz kann ich sowieso besser kombinieren! Den Preis von 13,50 Euro halte ich für super, zumal man davon auch noch die Rücksendung (2,20 Euro) bezahlt hat! Auch meine Terminwünsche wurden berücksichtigt! Insgesamt: 1000 Dank! Und viele Grüße ins schöne Dresden!
- 11.08.2010 -
Andreas
Jacke und Hose färben.
Ich habe eine schwarze Camel Jacke aus Baumwolle, die mittlerweile nach einigen Wäschen gar nicht mehr gut aussah und fleckig geworden ist. Bei meiner Suche im Internet nach einer professionellen Färberei bin ich auf die Fa. Lessing gestoßen. Da sich bei einem Telefonat heraus stellte, dass das erneute färben der Jacke im bezahlbaren Rahmen liegt, habe ich mich entschlossen, die geliebte Jacke und gleich noch eine Jeans dazu neu einfärben zu lassen. Mit der einfachen Abwicklung war ich am Ende genauso zufrieden, wie auch mit der Qualität des Färbens. Sowohl die Hose als auch die Jacke sehen wieder klasse aus, tiefschwarz (jetzt wieder ohne helle Flecken), so wie es mal war.
- 16.06.2010 -
Regina
Brautkleid färben
Nach vielem hin und her hab ich es doch losgeschickt, mein Brautkleid - vom Schwabenländle bis nach Dresden. Leider war ich etwas in Zeitdruck da der Anlass, bei dem ich mein Kleid tragen möchte immer näher rückt... Ich war erstaunt über die schnelle Abwicklung und am meisten über das tolle Ergebnis. Mein Kleid war viel schöner als ich es mir zu hoffen gewagt hatte! Mein Mann staunte..., er hatte nicht mit solch einem guten Ergebnis gerechnet. Vielen Dank an die Familie Lessing, die dies möglich gemacht hat, ich werde Sie wärmstens weiterempfehlen. Liebe Grüße aus dem Schwabenland, Regina
- 17.05.2010 -
Fam. Meyer
Brautkleid färben
Hallo, ich wollte mich recht herzlich bei Ihnen bedanken. Ich habe mein Brautkleid einfärben lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es ist so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Zudem hat alles super funktioniert. Angefangen vom Versand per Post, die telefonische Beratung, die Rückerstattung des zu viel beigelegten Geldes und die Einhaltung des abgesprochenen Liefertermins. Ich werde Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank und liebe Grüsse aus Luxemburg
- 18.04.2010 -
Yvonne
Brautkleid färben.
Ich bin begeistert. Das Kleid ist toll geworden. Erst war ich skeptisch, wie wohl der Orangeton wird, aber ich wurde sehr gut beraten und das Ergebniss spricht für sich. Ein sanfter Gold-Gelb-Orangeton, dezent und einfach schön. Vielen Dank! Viele Grüße aus München
- 14.04.2010 -
Alexandra
Mein Brautkleid färben.
Es ist natürlich mit einem gewissen Risiko verbunden, sein Brautkleid einfärben zu lassen. Dies bei Ihnen zu machen, lohnt sich jedoch: meine Erwartungen haben sich mehr als erfüllt - das Resultat sieht toll aus! Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Beste Grüsse aus der Schweiz.
- 21.03.2010 -
Anonym
Färben eines Daunenparkas.
Hallo, möchte mich auf diesem wege nochmal für eure tolle Beratung und Arbeit bedanken, die mich zu einem 100% zufriedenen Kunden gemacht hat. die Jacke ist echt super geworden. sehr zu empfehlen! Beste grüsse aus Frankfurt
- 16.02.2010 -
Yvonne
Teileinfärbung Brautkleid
Hallo, ich hatte zu meiner Hochzeit auf Maui einen besonderen Wunsch für mein Brautkleid. Eine Teileinfärbung in Pink am unteren Teil meines Brautkleides. Da mir in Wien niemand das Risiko übernehmen wollte, da solch eine Teileinfärbung ziemlich riskant ist (habe bei 5 Färberei-Firmen gefragt), habe ich gegoogelt und bin auf Zufall auf die Färberei & Reinigung Lessing gekommen. Nach einer super Beratung und natürlich auch nach Aufklärung des Risikos habe ich mein Kleid zugeschickt. Da ich aufgrund meines Abfluges irren Zeitdruck hatte, konnte ich die Färberei & Reinigung Lessing überreden mir das Kleid schneller fertig zu stellen. 2 Tage vor meinem Abflug hatte ich dann endlich mein Kleid und es ist superschön geworden, genau die Farbe die ich mir vorgestellt hatte. Als Beispiel habe ich einen Rock in der gewünschten Farbe mitzugeschickt. Auch die Rücküberweisung des Guthabens hat super funktioniert, trotz zu spät eingezahlter Vorrausprämie die aufgrund einer Überweisung meiner Bank in die Hose gegangen ist. Ich möchte mich daher für die schnelle und sehr kompetente Arbeit der Färberei & Reinigung Lessing bedanken. Ich bin sehr zufrieden mit Ihrem Service und mein Kleid ist genauso geworden wie ich es mir erhofft habe. Danke dass Sie mir meine Hochzeit noch schöner gemacht haben ! Viele liebe Grüsse aus Wien
- 09.11.2009 -
Fam. Schmitz
Brautkleid umfärben
Vielen lieben Dank für das Umfärben meines Brautkleides! Es ist wunderschön geworden- genauso habe ich es mir vorgestellt!!! Die Beratung war wirklich super. Sie hatten sich sogar extra nocheinmal gemeldet, um mir genau zu beschreiben, wie der Farbton auf der Seide wirken wird. Ich hatte Ihnen einen BH zugesandt als Farbmuster. Und genauso- eigentlich noch schöner- ist das Kleid geworden! Herzlichen Dank!!!
Viele Grüße aus dem Taunus C. Schmitz
- 03.11.2009 -
Katrin
Brautkleid färben von offwhite zu flieder.
Ich habe mein Brautkleid nach vorheriger telefonischer ausführlicher Auskunft und Information nach Dresden geschickt und es heute zurückbekommen. Es sieht einfach nur super aus. Wie versprochen. Im Vorfeld und auch nach Ankunft meines Kleides in Dresden erfolgten telefonisch ausführliche Hinweise auf eventuell auftretende Probleme (keines hat bei mir zugetroffen). Ich bin super zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis und werde mir mein Kleid jetzt noch von einer Schneiderin ändern lassen und dann zu festlichen Anlässen tragen. Nochmals an dieser Stelle vielen lieben Dank für Ihre Mühen, Ihre Hilfen und Aufklärungen sowie die tolle Arbeit, die sie geleistet haben. Ich werde Sie auf alle Fälle weiterempfehlen. Danke, Katrin
- 28.10.2009 -
0 / 1600
93 - 45 = ?

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite zu verbessern. Mit der Benutzung unserer Webseite nehmen Sie unsere Datenschutzerklärung und Impressum zur Kenntnis.

Auftragsformular