Unser Gästebuch

Hier sehen Sie unser Gästebuch, in welches Sie sich selbständig eintragen können.
— Vielen Dank —

Fr. Hübner
Sommerkleid eingefärbt
Habe mein weißes Sommerkleid hellgrün färben lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der gesamten Abwicklung des Auftrags. Vielen Dank und alles Gute!
- 22.04.2011 -
Linda
Hochzeitskleid gefärbt.
Mit nicht nur guten Gefühlen schickte ich mein Hochzeitskleid nach aus der Schweiz nach Dresden. Meine Sorgen waren umsonst: ein traumhauft schönes Kleid kam zurück. Jetzt kann ich es auch an weiteren .Anlässen tragen und habe grosse Freude daran. Ich habe Färberei und Reinigung Lessing & Sohn mit gutem Gewissen bereits weiterempfohlen.
- 18.04.2011 -
Fam. Klehm
Couchbezüge färben
Hallo, ich habe meine Couchbezüge hier färben lassen. Und was soll ich sagen. Ich habe eine neue Couch. Ich bin sehr zufrieden. Diese Firma kann man nur empfehlen. Sehr höflich, sehr freundlich, sehr schnell und top Arbeit..was will man mehr? Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal
- 08.03.2011 -
Fam. Eser
Jacke einfärben
Tolles Ergebnis vielen Dank.
- 11.10.2010 -
Madlien
Brautkleid färben
Ich habe mein Brautkleid in hellblau färben lassen und bin total begeistert!!! Ich hätte niemals gedacht, dass der Stoff die Farbe so stark annimmt. Es sieht einfach nur super aus. Nun kann ich es immer wieder zu den passenden Anlässen anziehen. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Vielen herzlichen Dank nochmal für die schnelle Bearbeitung!!! Mit freundlichem Gruß
- 10.10.2010 -
Karoline
chem. Reinigung Jacket - schwieriger Fall
Ich habe gestern das Jacket meines Schwiegervaters abgeholt und ich bin wirklich begeistert! Das Jacket war wegen einer "Verkettung unglücklicher Umstände" total mit Fahrzeugreiniger versaut. Es bestanden zwei Möglichkeiten: Missgeschick beichten oder es erst einmal mit einer Reinigung probieren. Ich entschied mich für Letzteres und war der Beauftragung der Firma Färberei & Reinigung Lessing wirklich gut beraten! Von dem Missgeschick ist nichts mehr zu sehen! Qualitätsarbeit vom Fachbetrieb, so wie man es sich wünscht! Vielen Dank!
- 09.10.2010 -
Fam. Gerkau
Brautkleid färben
Ich habe auch nach langem überlegen mein Brautkleid los geschick und es in flieder einfärben lassen. Heute habe ich es endlich zurück bekommen und muss sagen es hat meine erwartungen übertroffen. Das Kleid sieht super schön aus herzlichen dank Familie Lessing . :-)
- 04.10.2010 -
Antje
Brautkleidreinigung
Haben heute endlich mein gereinigtes Brautkleid wieder abgeholt. Bin mit dem Ergebnis wirklich absolut zufrieden. Aber da sie mir bereits von 2 Brautmodengeschäften in Dresden empfohlen wurden, habe ich auch nicht anderes erwartet. Fazit: Hier kann die ehemalige Braut ihren Traum in weiß wirklich sorglos in die erfahrenen Hände geben. :) Macht weiter so.
- 30.08.2010 -
Gabi
Dirndl 40 Jahre alt zum färben.
Ich bin super zufrieden ! Ich hatte ein altes Kleid von meiner Großmutter wiedergefunden, dessen Farbe mir nicht gefiel. Familie Lessing hat mich gut beraten und mir ein schönes braunes nahezu neues Kleid zurückgeschickt. Termingerecht (trotz Zeitdruck) und wunderschön. Kann ich nur empfehlen, wenn man ein geliebtes Stück aus der Hand gibt ! Vielen Dank !
- 30.08.2010 -
Kerstin
Meine Kaschmirjacke färben.
Mein Problem war eine fast neue (teure) Kaschmirjacke (rosa), die sich leider durch Sonneneinstrahlung beim Trocknen verfärbt hatte! Niemand hier im Umkreis (Düsseldorf) wollte das Risiko des Färbens übernehmen, da Wolle die Farbe nicht gut annehme und außerdem die Jacke einlaufen werde. Mal ganz angesehen davon, dass die meisten Reinigungen hier ohnehin gar nicht mehr färben - das lohne sich nicht! Die Lösung: Färberei Lessing! Die Jacke ist einwandfrei gefärbt (schwarz) und nur ganz wenig geschrumpft (worüber man mich aufgeklärt hatte), so dass sie jetzt wieder super paßt und schwarz kann ich sowieso besser kombinieren! Den Preis von 13,50 Euro halte ich für super, zumal man davon auch noch die Rücksendung (2,20 Euro) bezahlt hat! Auch meine Terminwünsche wurden berücksichtigt! Insgesamt: 1000 Dank! Und viele Grüße ins schöne Dresden!
- 11.08.2010 -
0 / 1600
98 + 172 = ?

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite zu verbessern. Mit der Benutzung unserer Webseite nehmen Sie unsere Datenschutzerklärung und Impressum zur Kenntnis.

Auftragsformular