Unser Gästebuch

Hier sehen Sie unser Gästebuch, in welches Sie sich selbständig eintragen können.
— Vielen Dank —

C F
Brautkleid färben
Habe mein Brautkleid zum Färben per Postversand dorthin geschickt. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Das Kleid wurde professionell gereinigt und die  Farbe ist gleichmäßig. Würde mich wieder so entscheiden. Besonders gut gefallen hat mir die Kommunikation, da auf Nachfrage immer rasch und zuverlässig geantwortet wurde, sodass die längere Bearbeitungzeit nicht schlimm war. Danke für die gute Leistung.
Priska B.
Kommunionkleid färben
Liebes Färberei-Team,
wir möchten uns ganz herzlich bedanken für das tolle Ergebnis! Wir haben uns so über das rosa eingefärbte Kommunionkleid gefreut, das unsere Tochter somit noch auf einem weiteren Fest und an Weihnachten tragen kann. Das Kleid ist wunderschön geworden. Die Abwicklung durch Sie kann mit fünf Sternen bewertet werden.
Vielen Dank dafür, wir sind begeistert!
Katrin Ha.
Wolljacke tipptopp gefärbt
Ich hatte eine teure Wolljacke selbst versucht zu färben, aus rosa wurde ein geschecktes grau-grün. Färberei Lessing ist es gelungen, die Jacke dunkelblau einzufärben, ganz gleichmäßig, sieht aus wie neu. Vielen Dank! Das hätte ich nicht für möglich gehalten. Vielen Dank
Fam. Fischer
Brautkleid färben dunkelblau
Hallo liebes Färberei-Team,

mein Kleid ist angekommen und ich bin schlichtweg begeistert. Es ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Das dunkle blau ist einfach perfekt! Vielen Dank auch für die gute Beratung, ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Viele Grüße aus Mühlau

Fam. Fischer
Elke Gold
Hervorragende Arbeit
Damit hätte ich nicht gerechnet - mein Trenchcoat sieht wieder aus wie neu. Und jetzt der 2.
Einfach PERFEKT !!
Silvia
Brautkleid Apricot
Liebe Lessing Färberei,

Mein langes Brautkleid mit Spitze wurde so toll gefärbt (pastell-orange), dass es nun fast besser aussieht als in weiß! Ich bin äußerst zufrieden und der Preis ist wirklich gerechtfertigt. Ich kann es kaum erwarten, das Kleid endlich zu einem Anlass zu tragen!

Mit Grüßem aus dem Schwarzwald!
Marianne
Weißes Cocktailkleid umgefärbt- super Ergebnis
Ich bin sehr begeistert. Mein weißes Spitzenkleid kam frisch und duftend in einem zarten rosa zurück - sehr ordentlich verpackt und schneller als erwartet. Ich werde wieder dort umfärben lassen.Danke nach Dresden.
Heinr. D. Gingerich
Jeans färben
habe 4 schwarze Jeans – dreimal getragen, dreimal gewaschen, dann waren sie nur noch dunkelgrau, aber zum Wegwerfen zu schade.
Fa. Lessing hat die Hosen in Rekordzeit und zu eine fairem Preis wieder tragbar gemacht.
Bestan Dank!!!
Eva Kohl
Brautkleid färben
Heute ist mein fliederfarben gefärbtes Brautkleid angekommen und es ist wunderschön geworden. Da ich in München wohne, hatte ich es nach Anleitung versendet und alles hat sehr gut funktioniert.
Vielen Dank!
Annett B.
Brautkleid färben
Liebes Färbereiteam ich habe diese Woche mein hellblau gefärbtes Brautkleid erhalten. Und es sieht sehr schön aus. Vielen herzlichen Dank dafür.
Viele Grüße
0 / 1600
73 - 58 = ?

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite zu verbessern. Mit der Benutzung unserer Webseite nehmen Sie unsere Datenschutzerklärung und Impressum zur Kenntnis.

Auftragsformular