Unser Gästebuch

Hier sehen Sie unser Gästebuch, in welches Sie sich selbständig eintragen können.
— Vielen Dank —

Fr. Schulze
Hochzeitskleid färben
Sehr geehrte Damen und Herren,

Jetzt sind es bereits wieder 4 Wochen her, dass ich mein umgearbeitetes
Hochzeitskleid zu einer anderen Hochzeit, die in historischen Kostümen
stattfand, getragen habe. Selbst "Seiner Durchlaucht, Kurfürst August"
habe ich auf der Augustusburg meine "Aufwartung" gemacht.

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass sie
meinen Auftrag in so kurzer Zeit erledigt haben und sende Ihnen einige
Fotos von diesem schönen Tage.

Viele Grüße, verbunden mit meinem Dank für Ihre super Arbeit
sendet Ihnen

D. Schulze
- 21.09.2009 -
Sonja
zweiteiliges Brautkleid von weiß zu flieder färben
Die Beratung war toll, es ging alles super schnell, auf alle Eventualitäten wurde ich vorher telefonisch hingewiesen. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Das Kleid ist wunderschön geworden. Ganz herzlichen Dank an dieser Stelle!
- 15.04.2009 -
Ingeborg
Body färben
Body von Beige zu Dunkelblau färben.
Gute Beratung, schneller Service, gutes Ergebnis Mein vorher beiger Cashmere/Seide-Body ist nun gleichmässig dunkelblau. Das Ergebnis ist noch besser als erhofft. Es hat sich gelohnt, ihn nach Dresden zu schicken. Vielen Dank! Ingeborg M.
- 10.02.2009 -
Fam. Schmidt
Brautkleid färben
Ich kann mich meinen Vorgängerinnen nur anschließen. Auch mein Brautkleid wurde wunderschön. Die Spitze der Puffärmel und der Passe wurden dunkler als Rest. Das Grün selbst ist schön (kein giftgrün, sondern ein frisches Frühlingsgrün). Keiner erkennt mehr das Brautkleid dahinter, sondern sieht nur ein schönes Abendkleid. Ich werde die Firma weiterempfehlen.
- 29.11.2008 -
Angi
Brautkleid färben
Liebes Team der Firma Lessing, heute habe ich mein Brautkleid zurück bekommen und bin absolut begeistert vom hellblauben Ergebnis! Ich war ja zugegebenermaßen anfangs skeptisch, ob ich das gute Stück zum Färben quer durch Deutschland schicken soll und ob das Färben überhaupt klappt... Aber es hat sich wirklich gelohnt: Es ist noch viel schöner geworden als erwartet, und ich freue mich riesig, bald ein phantastisches Cocktailkleid zu haben, das mich an den schönsten Tag im Leben erinnert! Vielen, vielen Dank für Ihre nette Beratung und den tollen Service. Ich werde Sie ganz bestimmt weiterempfehlen.
- 05.11.2008 -
Annette
Wolljacke färben
Möchte mich auf diesem Weg nochmal bei Fam. Lessing bedanken! Diese Firma ist bedenkenlos zu empfehlen! Meine ehemals hellgrüne Wollwinterjacke ist nun schwarz und sieht aus wie neu! So ein tolles Ergebnis habe ich niemals erwartet und bin restlos zufrieden! Herzliche Grüße nach Dresden und weiterhin gute Geschäfte. Annette
- 20.10.2008 -
Fam. Dittus
Brautkleid färben
Ich kann die Färberei Lessing nur wärmstens empfehlen; kompetent, termingerecht und professionell. Herzlichen Dank für Ihren super Service und Ihre Unterstützung beim ganzen Post-Kuddel-Muddel ;-). Ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat und freue mich, das Kleid schon bald wieder zu tragen. Für Brautkleider aus der Schweiz empfehle ich dringend, die Sendung von Deutschland aus zu senden und eine deutsche Rücksendeadresse bereitzuhalten; es könnte von der CH aus kompliziert werden, je nach Deklaration der Warensendung und wenn das Kleid versichert wird, kann der DE-Zoll eine MWST. Belastung von ca. 20% erheben, alles ziehmlich kompliziert, also besser von Deutschland aus senden. Viel Mut an alle die Ihr Brautkleid färben möchten, es lohnt sich. Freundliche Grüsse C. Dittus
- 23.09.2008 -
Christina
Brautkleid einfärben
Ich wollte mein Brautkleid unbedingt nach der Hochzeit einfärben lassen, um es noch weiter tragen zu können. Vorgestellt hatte ich mir eine dunkle Farbe. Frau Lessing hat mich dann sehr gut beraten und ich musste von meiner Farbvorstellung weichen, da mein Kleid aus Polyester ist und eine gleichmässige Einfärbung nur in Pastelltönen möglich ist. Ich habe mich dann für hellgrün entschieden und bin sehr zufrieden mit meinem Kleid. Es ist gleichmässig eingefärbt und passt genauso gut wie vorher, wunderbar!!! Vielen Dank nochmal an Familie Lessing! Liebe Grüsse aus Frankfurt am Main
- 03.09.2008 -
Fam. Dierkes
Brautkleid eingefärbt
Hallo, auch ich möchte meine Begeisterung und Freude über die sehr gute Arbeit hier mitteilen. Nach langem Zögern habe ich mein Brautkleid an die Firma Lessing in Dresden geschickt, mit vielen Zweifeln ob die Farbe gut wird und so wie vorgestellt, ob das Kleid fleckenlos bleibt und mir überhaupt noch gefällt, und, und, und . . . sich die Investition dafür wirklich lohnt oder ich nicht besser etwas anderes kaufe. Aber wo kriegt man schon ein Kleid, das wirklich gut sitzt, sehr schick aussieht und nicht die Welt kostet? Jetzt, nachdem mein Kleid wieder bei mir ist, in hellblau - vorher war es champagnerfarben - bin ich sehr glücklich, meinem Gefühl vertraut und das Kleid zum Färben nach Dresden geschickt zu haben, denn es sieht phantastisch aus, passt nach wie vor wie angegossen und ich sehe todschick darin aus. Liebe Familie Lessing, ganz herzlichen Dank und ich wünsche Ihnen, dass noch viele "Brautkleidumfärbwillige" Damen sie in den Tiefen des Internets entdecken.!
- 16.08.2008 -
Fam. Stüllenberg
Brautkleid färben
Ich habe auch lange überlegt, ob ich mein Kleid einfärben lasse. Seit gestern habe ich es wieder, in Flieder und es ist toll geworden! Jetzt noch zum Schneider und ich habe ein wunderschönes Abendkleid!
Vielen Dank!
- 15.08.2008 -
0 / 1600
97 + 126 = ?

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite zu verbessern. Mit der Benutzung unserer Webseite nehmen Sie unsere Datenschutzerklärung und Impressum zur Kenntnis.

Auftragsformular