Unser Gästebuch

Hier sehen Sie unser Gästebuch, in welches Sie sich selbständig eintragen können.
— Vielen Dank —

Fr. Krause
Brautkleid schwarz färben
Sehr geehrte Damen und Herren, gestern kam das Brautkleid bei mir an. Ich kann nur eines sagen: Es ist sehr viel schöner geworden als gedacht! :-) Ich bin sehr glücklich darüber, zumal es sich um das Kleid meiner Schwiegermutter handelt und gut vierzig Jahre alt ist. Wir verstehen uns sehr gut und deshalb ist es für mich eine große Ehre, es an meiner Hochzeit tragen zu dürfen. VIELEN HERZLICHEN DANK für die kompetente Beratung, die Behandlung des Kleides und die Express-Erledigung! Freundliche Grüße aus Aichtal B. Krause
- 21.02.2014 -
Julia
Brautkleid färben
Hallo, Ich habe mein Brautkleid bei der Färberei Lessing so dunkel wie möglich färben lassen. Es ist viel besser geworden als ich mir hätte vorstellen können, ich bin absolut begeistert. Die Farbe toll, absolut gleichmäßig, der Preis angemessen für diese Arbeit und zu Guter letzt habe ich auch noch ein bestimmtes Datum angegeben und das Kleid kam sogar eine Woche früher. Tolles Team, tun alles und das auch noch extrem schnell und sehr sehr freundlich. Ich hätte mein Brautkleid nicht in bessere Hände geben können. Herzlichen Dank Julia
- 30.01.2014 -
Oswald
Färben einer Hose
Ich bin begeistert von dem Ergebnis meines Auftrages! Ich hatte eine innerhalb nur eines Jahres total durch Sonne und Witterung verblichene hellblaue 3/4 lange Hose ('Camp David') in Auftrag gegeben. Mir wurde dunkelblau empfohlen und ich erhielt vorgestern meine Hose in wunderbar dunkelblauer Färbung einwandfrei zurück. Meine Frau hatte grosse Bedenken gehabt, ob das noch etwas werden könnte, aber meine Erwartungen wurden übertroffen; auch sie ist nun überzeugt. Es war das Geld wert! Danke!
- 17.09.2013 -
Karolina
Färbung Daunenmantel
Ich hatte einen hellen Daunenmantel mit viele Flecken. Ich habe in dunkelblau färben lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Der Kontakt war sehr freundlich und ich habe sogar noch Geld erstattet bekommen. Alles hat wunderbar funktioniert. Vielen Dank dafür!
- 10.07.2013 -
Sarah
Brautkleid färben
Vielen Dank für die Färbung meines Brautkleides. Es ist super schön gewörden. Obwohl mein Brautkleis aus Polyester ist, sind die Farben schön kräftig und alles ist gleichmäßig gefärbt worden. Viiiiiiiiielen Dank Sarah
- 07.03.2013 -
Anette
Wolle toll färben !!!
Die Färberei und Reinigung Lessing hat's doch ernstlich fertiggebracht uns ein seeliges Freudegrinsen ob der fantastischen farbe des wollstoffes ins gesicht zu zaubern ♥ Da sagen wir mal Danke und die kleider für den Wikinger, für den das ganze bestimmt ist, werden noch per foto an euch verschickt, sobald alles fertiggenäht ist ♥ Vielen Dank aus Schweden.
- 23.02.2013 -
Meike
Daunenjacke färben.
Vielen Dank! Meine "neue" Jacke traf schon heute bei mir ein. Das ging wirklich flott und sie sieht toll aus.
- 15.12.2012 -
Katharina
Danke !!!
Danke für die unkomplizierte Bearbeitung und ausgezeichnete Qualität!
- 02.10.2012 -
Fam. Hertelt
Brautkleid färben
Herzlichen Dank für das tolle Ergebnis.Ich habe mein Brautkleid von weiß auf hellblau färben lassen.Der Vorgang ging echt schnell, das Preis-Leistungsverhältnis ist prima und das Ergebnis einfach super. Danke dafür. :-)
- 17.07.2012 -
Ellen
Brautkleid färben
Ein Traum ist in Erfüllung gegangen! Danke! Auf diesem Wege möchte ich herzlichst Danke sagen. Nachdem nur wenige Tage seit meiner Hochzeit vergangen sind, fiel es mir ziemlich schwer, mein Brautkleid auf so eine weite Reise zu schicken und es aus meinen Händen zu geben. Von Beginn der Kontaktaufnahme an bis zum perfekten Ergebnis hat einfach alles super funktioniert. Ich bin froh, dass ich mich dazu entschieden habe, mein Brautkleid bei der Firma Lessing und Sohn einfärben zu lassen und kann diese wärmstens weiter empfehlen.
- 01.07.2012 -
0 / 1600
93 + 206 = ?

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite zu verbessern. Mit der Benutzung unserer Webseite nehmen Sie unsere Datenschutzerklärung und Impressum zur Kenntnis.

Auftragsformular